Unser Sommerfest am 20. Juni 2008

Dieses Sommerfest stand unter dem Motto von König Fußball. Die unitcell lud ihre Kunden, Partner und Freunde ein, in familiärer Atmosphäre das Viertelfinale der Fußball-EM auf unserer Großbildleinwand zu verfolgen. Erst kurz vorher stand fest, wer sich an diesem 20. Juni 2008 gegenüberstehen würde: Kroatien und die Türkei.

Zur Erinnerung: Die Türken setzten sich nach Elfmeterschießen gegen Kroatien mit 4:2 durch. Lange Zeit plätscherte das Spiel vor sich in - in der Schlussphase der Verlängerung überschlugen sich dann die Ereignisse. Mit späten Toren durch den Bremer Ivan Klasnic (119.) und Semih (120.+2) zum 1:1 gewann die Mannschaft von Fatih Terim in Wien mit 3:1 im Elfmeterschießen gegen Kroatien und feierte mit dem erstmaligen Einzug in die Vorschlussrunde den größten Erfolg seit dem dritten Platz bei der Weltmeisterschaft 2002.

Während die Fußball-Begeisterten das Spiel in den Büroräumen der unitcell verfolgten, wurde auf der Dachterrasse fleißig gegrillt, geplaudert und gekickert. In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz herzlich bei Florian Dandyk und seinem Freund bedanken, die uns den ganzen Abend mit leckerem Grillfleisch versorgt und sich auch so um das leibliche Wohl unserer Gäste gekümmert haben.

© unitcell 2017     Leibnizstraße 60     10629 Berlin     Telefon: +49 30 536 72 100