Wir beraten den Mittelstand - auf höchstem Niveau.

Um ein Projekt effizient zu bearbeiten und tragfähige Lösungen zu gestalten, ist ein umfassendes Verständnis des Wettbewerbsumfeldes und der Branchennuancen des Kunden unerlässlich. Um Ihnen als Experten zur Seite stehen zu können, haben wir uns auf bestimmte Branchen spezialisiert.

unitcell berät vor allem inhabergeführte Industrie-Unternehmen und deren Geschäftspartner. Unsere Kunden kommen traditionell vor allem aus der Nahrungsmittel- und Konsumgüterindustrie.

Der Automobilhandel hat sich seit 2003 zu einem weiteren wichtigen Schwerpunkt unserer Tätigkeit entwickelt. Aber auch verarbeitende Industrie, Maschinenbau, Handel und Dienstleister sowie seit einiger Zeit auch Projekte über erneuerbare Energien gehören zu unserem Portfolio.

Alle Unternehmen erhalten bei uns die Beratung, die sie suchen: branchenorientiert, ehrgeizig und erfolgreich. Umfangreiche Referenzen und viele zufriedene Kunden beweisen das.

VDM-Betriebevergleich

Radikale Marktänderung im Aftersales

Der Artikel wirft einen Blick auf die Auswirkungen der gravierenden Marktänderung im Aftersales Geschäft der deutschen Automobilhändler.

Weitere Informationen

Die Omnichannel-Shopper als Motor des Wandels

Wir alle sind inzwischen „Omnichannel-Shopper“. Langfristige Gewinner der immer stärker spürbaren Entwicklung werden diejenigen sein, die ...

Lesen Sie den Artikel

Branchenstudie Ernährungsindustrie

Positionspapier Ernährungsindustrie

Eine umfassende Betrachtung der Deutschen Ernährungsindustrie nach Unterbranchen und den strategischen Optionen der mittelständischen Unternehmen

Mehr zur Branchenstudie NuG

Kostenlose Muster - Vorführwagenpflicht

Autos bald nur noch aus dem Netz oder vom Hersteller?

Aufgrund einiger Marktentwicklungen gewann im Verlauf des letzten Jahres das Thema Internet-Autohandel und Direktvertrieb erheblich an Brisanz.

Lesen Sie hier den Artikel

© unitcell 2017     Leibnizstraße 60     10629 Berlin     Telefon: +49 30 536 72 100